Varonier z’Gascht bi Sven Furrer

powered by

In seinem Körper schlagen viele Herzen: Bekannt aus dem Comedy-Duo Edelmais sowie zahlreichen Auftritten als Moderator. Sven Furrer hat jedoch noch andere Facetten. So steht der Walliser neu als Sportmoderator bei Teleclub vor der Kamera. Auch übernahm er vergangenen Sommer die Rolle des Bösewichts « Santer » bei den Winnetou Freilichtspielen in Engelberg. Was er sonst noch so treibt, verrät er uns bei unserem Besuch in seinem Feriendomizil auf der Bettmeralp wenn es wieder heisst « Varonier z’Gascht bi… ».


/      In Verbindung

Varonier z’Gascht in Zermatt

Drei spannende, junge Persönlichkeiten welche in Zermatt etwas bewegen: Marie Reichenbach-Julen, Marco Godat und Daniel F. Lauber. Jeder übernimmt Verantwortung

Varonier z‘Gascht bim Sam Gruber

Über 10 Jahre musikalisches Arbeiten, 10 Jahre Songwriting, 10 Jahre Werdegang in verschiedenen Ländern, 10 Jahre Begegnungen mit verschiedenen Künstlerinnen

Varonier z’Gascht bim Ralf Kreuzer

Sein grosser Traum war eine erfolgreiche Karriere als Skifahrer. Zahlreiche Verletzungen warfen Ihn jeoch immer wieder aus der Bahn, bis