Varonier z’Gascht bi Rico Nachtweih in Leukerbad

In Ost-Berlin geboren und aufgewachsen, kochte Rico Nachtweih im In- und Ausland in den besten Häusern und für international wohlbekannte Gäste: So benutzten prominente wie Tom Hanks oder Arnold Schwarzenegger gerne den Hinterausgang durch die Küche. Im Kanzleramt in Berlin bekochte er u.a. Kanzler Schröder. Nachtweih ist im Besitz der weltberühmten Berliner Schnauze und da kann man nur hoffen, dass er damit auch ein bisschen aus seinen Kochtöpfen plaudert…


/      In Verbindung

Zwei Römer feiern das Wallis

Mit grosser Passion läuten  “The II Romans”, eine Thuner Band rund um Mattia und Samuele Zanella, die Bijouxsaison 2017 ein.

Zuhause bei Freunden

Dies ist die Kernidee des neugestalteten Hotel de Londres im Herzen von Brig. Ein Konzept, welches es es dem Gast

Weltberühmte Bijoux…

..lässt Heinz Julen aus seiner Hand entstehen. Im Bijouxerlebnis gewährt uns der Künstler, Architekt und Designer einen Einblick in sein