Varonier z’Gascht bi Marcelline Kuonen

powered by

Tourismus, Kommunikation und Marketing – das ist ihr Leben. In den vergangenen zwei Jahrzehnten war Marcelline Kuonen in Zürich, Berlin und London unterwegs, um den Menschen dort die Schweiz und das Wallis schmackhaft zu machen. In der heutigen Sendung geht es aber hauptsächlich ums Kochen und Geselligkeit!


/      In Verbindung

Varonier z’Gascht in Zermatt

Drei spannende, junge Persönlichkeiten welche in Zermatt etwas bewegen: Marie Reichenbach-Julen, Marco Godat und Daniel F. Lauber. Jeder übernimmt Verantwortung

Varonier z‘Gascht bim Sam Gruber

Über 10 Jahre musikalisches Arbeiten, 10 Jahre Songwriting, 10 Jahre Werdegang in verschiedenen Ländern, 10 Jahre Begegnungen mit verschiedenen Künstlerinnen

Varonier z’Gascht bim Ralf Kreuzer

Sein grosser Traum war eine erfolgreiche Karriere als Skifahrer. Zahlreiche Verletzungen warfen Ihn jeoch immer wieder aus der Bahn, bis