Varonier z’ Gascht bi Peter Gschwendtner

Peter Gschwendtner ist Österreicher, lebt aber bereits seit über 30 Jahren im Wallis. Es gibt praktisch nichts, was er nicht schon gemacht hat. Herausragend sind nicht nur seine Kochkünste, sondern auch seine Fähigkeiten im Bereich des Extremsports. In dieser Sendung lädt er uns in sein ganz privates Refugium zu einem besonderen Moment ein. Seien Sie mit dabei!


/      In Verbindung

Zwei Römer feiern das Wallis

Mit grosser Passion läuten  “The II Romans”, eine Thuner Band rund um Mattia und Samuele Zanella, die Bijouxsaison 2017 ein.

Zwei ausgeflippte Paradiesvögel…

..welche sich im Herzen von Naters niedergelassen, und den Traum eines eigenen Tattoo-, und Piercingstudios verwirklicht haben. Miss Ivi und

Zuhause bei Freunden

Dies ist die Kernidee des neugestalteten Hotel de Londres im Herzen von Brig. Ein Konzept, welches es es dem Gast