Varonier z’ Gascht bi Peter Gschwendtner

powered by

Peter Gschwendtner ist Österreicher, lebt aber bereits seit über 30 Jahren im Wallis. Es gibt praktisch nichts, was er nicht schon gemacht hat. Herausragend sind nicht nur seine Kochkünste, sondern auch seine Fähigkeiten im Bereich des Extremsports. In dieser Sendung lädt er uns in sein ganz privates Refugium zu einem besonderen Moment ein. Seien Sie mit dabei!


/      In Verbindung

Varonier z’Gascht in Zermatt

Drei spannende, junge Persönlichkeiten welche in Zermatt etwas bewegen: Marie Reichenbach-Julen, Marco Godat und Daniel F. Lauber. Jeder übernimmt Verantwortung

Varonier z‘Gascht bim Sam Gruber

Über 10 Jahre musikalisches Arbeiten, 10 Jahre Songwriting, 10 Jahre Werdegang in verschiedenen Ländern, 10 Jahre Begegnungen mit verschiedenen Künstlerinnen

Varonier z’Gascht bim Ralf Kreuzer

Sein grosser Traum war eine erfolgreiche Karriere als Skifahrer. Zahlreiche Verletzungen warfen Ihn jeoch immer wieder aus der Bahn, bis