Varonier z’ Gascht bi Peter Gschwendtner

powered by

Peter Gschwendtner ist Österreicher, lebt aber bereits seit über 30 Jahren im Wallis. Es gibt praktisch nichts, was er nicht schon gemacht hat. Herausragend sind nicht nur seine Kochkünste, sondern auch seine Fähigkeiten im Bereich des Extremsports. In dieser Sendung lädt er uns in sein ganz privates Refugium zu einem besonderen Moment ein. Seien Sie mit dabei!


/      In Verbindung

Varonier z’Gascht in Zermatt

Drei spannende, junge Persönlichkeiten welche in Zermatt etwas bewegen: Marie Reichenbach-Julen, Marco Godat und Daniel F. Lauber. Jeder übernimmt Verantwortung

Varonier z’Gascht bi Sven Furrer

In seinem Körper schlagen viele Herzen: Bekannt aus dem Comedy-Duo Edelmais sowie zahlreichen Auftritten als Moderator. Sven Furrer hat jedoch

Varonier z’Gascht bi Sandra und Gregi Escher

Ankommen im „SEMPIONCINO„ ist wie an Bord gehen und von einer aufmerksamen Familie auf Händen getragen zu werden. Leben wie