Varonier z’ Gascht bi Jonas Zenhäusern

Logo Infomaniak

Von einem Tag auf den anderen hängt er seine Karriere als Betriebsökonom an den Nagel und widmet sich dem fleissigen Bienenvolk. Jonas Zenhäusern übernimmt nach dem Tod seines Vaters dessen Imkerei im Oberwallis.
Seither schwört er auf Geleée Royale, Pollen und Hautcreme mit Honig. Jonas Zenhäusern ist überzeugt, dass Bienenprodukte weithaus mehr sind als Kosmetik und Delikatesse.


/      In Verbindung

Zwei Römer feiern das Wallis

Mit grosser Passion läuten  “The II Romans”, eine Thuner Band rund um Mattia und Samuele Zanella, die Bijouxsaison 2017 ein.

Zwei ausgeflippte Paradiesvögel…

..welche sich im Herzen von Naters niedergelassen, und den Traum eines eigenen Tattoo-, und Piercingstudios verwirklicht haben. Miss Ivi und

Zuhause bei Freunden

Dies ist die Kernidee des neugestalteten Hotel de Londres im Herzen von Brig. Ein Konzept, welches es es dem Gast