Varonier z’ Gascht bi Dirk Jan De Graaf

powered by

« Der fliegende Holländer »…wohl eher nicht. Schon eher würde der « Der seegelnde Holländer » zu ihm passen. Denn seit seiner Kindheit ist Dirk Jan De Graaf auf diversen Regatten in den Weltmeeren im Einsatz gestanden. In dieser Position musste er sogar einmal mehr als 1’500 Angestellte entlassen. Dies jedoch, hat ihm seinen Humor und seinen Appetit nicht verdorben. Der Kochkünstler führt uns in seine kulinarische Welt und erzählt dabei interessante Geschichten aus seinem Leben. Sei dabei wenn es heisst: « Varonier z’Gascht bi.. Dirk Jan De Graaf « .

 


/      In Verbindung

Varonier z’Gascht in Zermatt

Drei spannende, junge Persönlichkeiten welche in Zermatt etwas bewegen: Marie Reichenbach-Julen, Marco Godat und Daniel F. Lauber. Jeder übernimmt Verantwortung

Varonier z‘Gascht bim Sam Gruber

Über 10 Jahre musikalisches Arbeiten, 10 Jahre Songwriting, 10 Jahre Werdegang in verschiedenen Ländern, 10 Jahre Begegnungen mit verschiedenen Künstlerinnen

Varonier z’Gascht bim Ralf Kreuzer

Sein grosser Traum war eine erfolgreiche Karriere als Skifahrer. Zahlreiche Verletzungen warfen Ihn jeoch immer wieder aus der Bahn, bis