Varonier z’ Gascht bi Dirk Jan De Graaf

“Der fliegende Holländer”…wohl eher nicht. Schon eher würde der “Der seegelnde Holländer” zu ihm passen. Denn seit seiner Kindheit ist Dirk Jan De Graaf auf diversen Regatten in den Weltmeeren im Einsatz gestanden. In dieser Position musste er sogar einmal mehr als 1’500 Angestellte entlassen. Dies jedoch, hat ihm seinen Humor und seinen Appetit nicht verdorben. Der Kochkünstler führt uns in seine kulinarische Welt und erzählt dabei interessante Geschichten aus seinem Leben. Sei dabei wenn es heisst: “Varonier z’Gascht bi.. Dirk Jan De Graaf “.

 


/      In Verbindung

Zwei Römer feiern das Wallis

Mit grosser Passion läuten  “The II Romans”, eine Thuner Band rund um Mattia und Samuele Zanella, die Bijouxsaison 2017 ein.

Zwei ausgeflippte Paradiesvögel…

..welche sich im Herzen von Naters niedergelassen, und den Traum eines eigenen Tattoo-, und Piercingstudios verwirklicht haben. Miss Ivi und

Zuhause bei Freunden

Dies ist die Kernidee des neugestalteten Hotel de Londres im Herzen von Brig. Ein Konzept, welches es es dem Gast