TAGESINFO vom 31.07.2017

powered by

SIEG FÜR FC SITTEN
Der FC Sitten bezwingt Lausanne-Sport auswärts mit 1:0.

WEISSES KREUZ AUF ROTEM GRUND
wäre die erste Strophe der neuen Schweizerhymne. Der alte Schweizerpsalm kommt laut Strassenumfrage immer noch besser an.

DIE LÄNGSTE DER WELT
Der alte Schweizerpsalm kommt laut Strassenumfrage immer noch besser an.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen