TAGESINFO vom 30.11.2018

powered by

GROSSBAUSTELLE
Auf der A9-Baustelle in Raron sind aktuell imposante Baumaschinen im Einsatz. Der Grund: Eine Bohrpfahlwand wird erstellt.

SELTENES NATURPHÄNOMEN
Das Wasser des « Lac de Montorge » schimmert derzeit in roter statt blauer Farbe. Nach dem Grund wird noch gesucht.

GLÜCK IN DER FREMDE
Gleich mehrere junge Brasilianer stehen in dieser Saison beim FC Sitten unter Vertrag. Bei der Integration helfen Landsleute im Team und im Trainerstaff.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen