TAGESINFO vom 28.11.2018

powered by

GROSSER TAG
… für den neuen Ständeratspräsidenten Jean-René Fournier. Im Extra-Zug mit prominenter Polit-Begleitung ging es heute für ihn von Bern zurück in seine Heimat, das Wallis.

THE UMBILICAL BROTHERS
… sind die Paten der Artistika Ausgabe 2019. Das australische Duo überzeugt mit wortlosem Witz.

WEITER IM RENNEN
In seiner ersten Nationalliga-B-Saison zeigte der VBC gute Leistungen, doch die Volleyballerinnen mussten auch Lehrgeld bezahlen.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen