TAGESINFO vom 28.11.2017

powered by

SCHULE UND TOURISMUS
Oberwalliser Schüler sollen sich mit der Einführung des Lehrplanes 21 auch vermehrt mit dem Thema Tourismus auseinandersetzen.

GEISTERHAUS
Wer in Sitten einfährt, entdeckt es auf den ersten Blick: Wo eigentlich ein Immobilienkomplex geplant war, steht seit Jahren eine Ruine.

HARTNÄCKIGKEIT
…ist bei den Teilnehmern der Patrouille des Jeunes gefragt. Das Pendant zur grossen Patrouille des Glaciers ist in Planung, das Konzept des Kantons steht bereits


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen