TAGESINFO vom 26.12.2017

powered by

WALLISER JAHRBUCH
Seit 1932 erscheint das Walliser Jahrbuch. Druckfrisch ist jetzt die neueste Ausgabe. Wir haben dem verantwortlichen Redaktor Alois Grichting über die Schulter geschaut.

CHRISTBÄUME
Die meisten stammen aus dem Ausland. Der Landschaftspark Binntal meint, dass es auch anders sein könnte.

25 JAHRE
Die Oberwalliser Death Metal Band Cremation feierte im September ihr 25-jähriges Jubiläum. Im Jahresrückblick thematisieren wir ihre erfolgreiche Bandgeschichte.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen