TAGESINFO vom 26.11.2018

powered by

GROSSER TAG
… für Jean-René Fournier. Der Unterwalliser CVP-Politiker wurde zum Ständeratspräsidenten gewählt.

RÜCKBLICK WAHLSONNTAG
Die Walliserinnen und Walliser haben ihren Verfassungsrat gewählt. Ein Rückblick mit Höhepunkten und besonderen Geschichten.

ERLÖSUNG
Der FC Sitten kann zuhause doch noch gewinnen. Den FC Thun besiegt man mit 2:1, auch dank dem Traumtor von Bastien Toma.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen