TAGESINFO vom 20.12.2017

powered by

AUSSERGEWÖHNLICH
…ist das Walliser Weinjahr 2017: Quantität flop, Qualität top. Das zeigt der kantonale Weinbericht. Wir waren zu Besuch in der Jodernkellerei in Visperterminen.

100 MILLIONEN FRANKEN
…will die Walliser Regierung in die olympischen Spiele investieren. Grünes Licht dazu muss das Parlament im Frühling geben.

NACHHALLEN
…werden die urchigen Klänge des Eidgenössischen Jodlerfestes in Brig noch lange. Die schönsten Momente zeigen wir in unserem Jahresrückblick.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen