TAGESINFO vom 19.09.2018

powered by

VON BRIG NACH CHONGLI
Die MGB-Verantwortlichen schicken einen ihrer Panoramawagen nach China. Ende November wird er in einem neuen Winter- und Skiresort ausgestellt.

KULTURERBE ERHALTEN
Was Gemeinden wie Visperterminen und Vétroz bereits vor Jahren begonnen haben, wird jetzt auch in Conthey angestrebt: Die Sanierung der Trockensteinmauern.

AUSGESCHIEDEN
Kämpferisch vorbildlich, aber zu wenig effizient: Der EHC Visp scheitert im Schweizer Cup am Gegner Genf-Servette.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen