TAGESINFO vom 19.06.2017

Logo Infomaniak

STELLUNG BEZOGEN … zu den Wahlfälschungen hat heute die Stadtgemeinde Brig-Glis. Im Stockalperschloss habe man nichts versäumt, so der Stadtschreiber.

GEFEIERT … hat die Gemeinde Leuk am Sonntag “ihren” Staatsrat. Roberto Schmidt zeigte sich dabei volksnah und betonte die gute Stimmung in der Walliser Regierung.

VERSTUMMT … ist der Visper Schriftsteller Pierre Imhasly. Welche Bedeutung sein Werk für das Wallis und die Literatur hat – eine Einordnung am Ende der Sendung.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen