TAGESINFO vom 18.10.2018

powered by

FORTSCHRITTE ERZIELT
Die eidgenössische Finanzkontrolle hat vor zwei Jahren den Autobahnbau im Oberwallis überprüft und Empfehlungen zur Verbesserung abgegeben. Die Nachprüfung zeigt jetzt, dass diese umgesetzt wurden.

« GÄ UND NÄ »
In der heutigen Konsumgesellschaft wird schnell Altes entsorgt und durch Neues ersetzt. Gegen diesen Trend setzt sich eine Interessengemeinschaft im Oberwallis ein, neu in Brig-Glis.

MOTORSPORT-FIEBER
… herrscht ab morgen auf den Unterwalliser Strassen. Die « Rallye du Valais » geht in die 59. Runde.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen