TAGESINFO vom 14.06.2018

powered by

RARON GEWINNT
…bei der Frage, wo die Eringerkühe in Zukunft kämpfen sollen. Das Turtmänner Projekt hatte bei den Genossenschaften keine Chance.

ZURÜCK ZUM URSPRUNG
Die Burgerschaft Visp hat nach über 80 Jahren wieder ein eigenes Burgerhaus. Und dieses steht auf einem Grundstück, welches anno dazumal bereits einmal in ihrem Besitz war.

« TOUR DE SUISSE » ZU BESUCH
Gestern beim Ziel in Leukerbad und heute beim Start in Fiesch konnte das Publikum Veloprofis hautnah erleben.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen