TAGESINFO vom 13.12.2018

powered by

HEIMKEHREN
… als Bundesrätin. Viola Amherd reiste heute mit dem Zug von Bern zurück ins Wallis und liess sich gleich an mehreren Zwischenstopps offiziell begrüssen.

FEIERLICHE STIMMUNG
… bei den zahlreichen Besuchern, welche beim Empfang in Brig-Glis waren – im Umzug, bei den Festivitäten auf dem Kirchplatz und in der Simplonhalle.

GESCHENK MIT SYMBOLIK
Die Künstlerin Helga Zumstein malte für die 56-jährige CVP-Frau ein Bild für ihr zukünftiges Sitzungszimmer im Bundeshaus.

 


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen