TAGESINFO vom 13.12.2017

powered by

VERBOT
Ein Verbot von Kopfbedeckungen an Walliser Schulen braucht es nicht, sagt das Walliser Parlament. Die SVP ist isoliert – und empört.

AUFATMEN
Im Bäderdorf Leukerbad ist Aufatmen angesagt. Das Ende des Sanierungsvertrags kommt einem Neuanfang gleich.

ALLES VERLOREN
Orlando Grandi verlor bei einem Brand sein Hab und Gut. Im Januar brannte sein Restaurant in Fiesch ab. Wo steht er 10 Monate später? Im Jahresrückblick fragen wir nach.

 


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen