TAGESINFO vom 11.07.2017

powered by

FÜNF GENERATIONEN
Die Familie Seiler gehört zu den Hotelier-Pionieren im Alpentourismus und führt seit 160 Jahren das Traditionshaus in Zermatt.

GERATTERT UND GEKNATTERT
…hat es am Wochenende in Bürchen. Am 11. Landmaschinentreffen wurden 30 Traktoren aus verschiedenen Regionen der Schweiz präsentiert.

NATUR PUR
…heisst es zurzeit für rund 40 Kinder der Jungwacht Glis-Gamsen-Brigerbad. Kanal9 besuchte die « Piraten » in ihrem Lager im Tessin.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen