TAGESINFO vom 11.01.2018

powered by

Bern – Brig
…im Halbstundentakt, das verlangt das Lötschberg-Komitee. Der Ausbau des Lötschberg-Basistunnels sei zwingend nötig.

JA ODER NEIN
…zur No-Billag Initiative. Die Kampagne verläuft bereits seit Wochen heftig. Wir geben einen Uberblick.

HEXENABFAHRT
Diese wird am Samstag endlich wieder auf der Originalstrecke durch geführt. Das freut auch unseren Studiogast, OK-Präsident Sebastian Truffer.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen