TAGESINFO vom 10.08.2017

Logo Infomaniak

AUF HILFE ANGEWIESEN
…ist die Walliser Weinbranche nach den heftigen Frostschäden im April. Der Staatsrat erlaubt der Branche für den Jahrgang 2017 einen Weinverschnitt von Walliser AOC-Weinen mit anderen Schweizer AOC-Weinen.

AUF ENTDECKUNGSREISE
…führt uns heute unsere Sommer-Serie. Wir besuchen das Lötschentaler Museum in Kippel. Unsere Reportage am Ende der Sendung.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen