TAGESINFO vom 10.05.2017

VERURTEILT
Das Kreisgericht Oberwallis hat den ehemaligen Leiter der Zermatter Wasserwerke zu einer teilbedingten dreijährigen Freiheitsstrafe verurteilt.

RÜCKZUG DER KAPUZINER
Das Kapuzinerkloster in Glis wird wegen Überalterung der Ordensgemeinschaft aufgegeben.

WER IST SCHULD?
Das junge Visper Theater feiert morgen Premiere mit “Die Schaukel” – ein Stück über sexuelle Gewalt.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen