TAGESINFO vom 06.11.2018

powered by

MODERNSTE WASCHANLAGE DER SCHWEIZ
… hat die SBB in Brig gebaut. Die neue Waschhalle läuft vollautomatisch und verbraucht weniger Wasser und weniger Waschmittel.

47 JAHRE ALTERSUNTERSCHIED
In der Zeit als Gerhard Schmid in jungen Jahren im Grossrat war, war Anita Iseni noch nicht einmal geboren. Nun kandidieren beide für den Verfassungsrat.

DER COUNTDOWN LÄUT
Ulrichen ist Zielort der Tour de Suisse. Ein Grossanlass, der bis zu 2’000 zusätzliche Logiernächte im Goms bedeutet.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen