TAGESINFO vom 06.10.2017

powered by

BODYPACKER
Schmuggler, welche unterwegs über die Grenze sind und Drogen in ihrem Körper verstecken, setzen ihr Leben aufs Spiel. Solche Fälle gibt es auch im Oberwallis.

UNESCO-UMRUNDUNG
Drei Freunde wollen in 15 Tagen das Unesco-Welterbe Jungfrau-Aletsch umwandern. Mit 26’000 Höhenmetern ein hochgestecktes Ziel.

NACHLÄSSIG KONTROLLIERT
Alkohol ausschenken an Minderjährige ist verboten. An der Foire du Valais in Martinach war man diesbezüglich am letzten Wochenende nicht so strikt.

 


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen