TAGESINFO vom 06.08.2018

powered by

BETTMERALP GOES CHINESE
Ein Produktionsteam von einem der grössten Fernsehsender in China war am Samstag in der Aletsch Arena unterwegs. Chinesische Promis auf dem Bettmerhorn.

DEUTLICHER SIEG
Der FC Sitten verbuchte gegen Xamax einen deutlichen Sieg. Im Romandie-Derby zeigten die Walliser, wer die Nummer 1 in der Westschweiz ist.

ABKÜHLUNG IN DER HÖHE
Zurzeit suchen viele eine Abkühlung. Da kommen die hochgelegenene SAC-Hütten gerade recht. Der heisse Sommer bringt auch der Weissmieshütte mehr Gäste.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen