TAGESINFO vom 05.10.2017

powered by

WALLISER BILDUNGSCAMPUS
…der ETH in Sitten nimmt Gestalt an. Dieser bietet bereits jetzt bedeutend mehr Arbeitsplätze an, als bisher geplant war.

« FIT UND ZWÄG »
…in der Lehre. Unter diesem Motto engagiert sich die Gesundheitsförderung Wallis für die Lehrlinge. Nicht mit erhobenem Finger, sondern mit innovativen Projekten.

AMBITIONIERT
…sind die beiden 1. Ligisten EHC Saastal und HC Siders. Das erste Direktduell gestern Abend hat die Bezeichnung Spitzenkampf verdient.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen