TAGESINFO vom 03.01.2017

powered by

STURMTIEF BURGLIND
…fegte über die Schweiz. Auch in unserem Winterspezial auf der Lauchernalp war der heftige Sturm einer der Hauptakteure.

DIE ERSTE
…war Iva. Das Oberwalliser Neujahrsbaby ist im Spital Visp auf die Welt gekommen, gesund und munter.

BIERPARADIES
« Apothibière » in Martinach hat die grösste Bierauswahl im Wallis. Auch in einem Weinkanton kann Biertrinken im Trend sein.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen