TAGESINFO vom 01.12.2017

powered by

MEDIALER ANSTURM
…hat gestern Abend die Gemeinde Albinen erlebt. Zahlreiche Journalisten waren bei der Urversammlung dabei, als die Bürger das neue Wohnbauförderungsprojekt annahmen.

REKORDHOCH
Auf ein Rekordhoch steigt die Zahl der Selbstanzeigen von Steuersündern im Wallis. Auch die Inkraftsetzung des internationalen Datenaustausches ab 2018 zeigt Wirkung.

RECHT AUF ARBEIT
…auch mit einer Behinderung. Wir zeigen die letzte Folge unserer Porträtserie. Heute aus dem Schlosshotel Leuk und mit Fabienne Salzmann.


/      In Verbindung

Walliwood das Final Saison 5

Die Gewinnerin der fünften Walliwood Ausgabe steht fest. Die Partei 2 in 1 und Eliane Crettaz konnten mit ihren Ideen

WAHLEN WALLIS

Eine Übersicht über die Gemeidneratswahlen 2016. Im Studio dabei der CSP-Nationalrat und Gemeindepräsident von Leuk, Roberto Schmidt.

TAGESINFO vom 31.12.2015

AUSBLICK 2015 war ein politisch bewegtes Jahr. Es stellt sich die Frage, welche Dossiers die politischen Debatten im 2016 prägen