SPORT vom 30.01.2018

powered by

UNTER DRUCK
…steht der FC Sitten. Am Sonntag startet das Super League-Team als Tabellenletzter zur Mission Ligaerhalt.

UNERWARTET GUT
…spielt diese Saison der VBC Herren Oberwallis. Der 1. Ligist erlebte in den vergangenen Monaten eine starke Entwicklung.

IM SCHLUSSSPURT
…befindet sich der EHC Saastal. In den letzten Qualifikationsrunden will das Team noch den Sprung auf Rang 5 schaffen.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im