SPORT vom 28.11.2017

powered by

WIEDER IM SATTEL
…sitzt Kilian Frankiny. Die Sturzverletzung von der Vuelta ist verheilt, jetzt geht es mit Vollgas in Richtung Saison 2018.

TITELAMBITIONEN
…hegt Lena Cina. Die Unihockeyspielerin mit Salgescher Wurzeln will WM-Gold in die Schweiz holen.

HOHER BESUCH
…im Dojo in Glis. Yoseikan-Budo-Gründer Hiroo Mochizuki gab sein Wissen an einem Lehrgang weiter.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im