SPORT vom 28.02.2017

powered by

ROBUSTER VERTEIDIGER
Beim EHC Visp machte Fabian Heldner seine ersten Schritte als Eishockeyspieler. Im Bündnerland beim HC Davos hat sich der Eyholzer zum Nationalspieler entwickelt.

SCHULE UND EISHOCKEY
Der EHC Saastal setzt auf den eigenen Nachwuchs. Mit einem neuen Projekt fördert der Verein junge Eishockeyspieler nun noch gezielter.

72 STUNDEN SKI-ZIRKUS
Crans-Montana hat ein spektakuläres Wochenende hinter sich. Auf der Skipiste und daneben. Wir blicken nochmals zurück.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im

SPORT vom 30.08.2016

PREMIERE Für Martin Imboden geht ein Traum in Erfüllung: Der Visper darf an den Paralympics in Rio de Janeiro an