SPORT vom 22.05.2018

powered by

GELEBTE TRADITION
…beim historischen Pfynschiessen. Hunderte Schützen aus der ganzen Schweiz verbinden Jahr für Jahr über Pfingsten ihren Lieblingssport mit dem Gedenken an die Schlacht im Jahr 1799.

DIE NUMMER ZWEI
…im Trainerstaff des FC Sitten heisst Christian Zermatten. Wieso es für den 51-Jährigen kein Problem ist, nicht im Rampenlicht zu stehen, erklärt er in dieser Sendung.

TRAINERFRAGE OFFEN
…heisst es nach wie vor beim FC Sitten: Maurizio Jacobacci rettete das Team zwar vor dem Abstieg, eine Einigung mit Präsident Constantin steht aber noch aus.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im