SPORT vom 21.02.2017

DIE BILANZ
Die alpinen Ski-Weltmeisterschaften sind Geschichte. Die Titelkämpfe in St. Moritz waren aus Schweizer Sicht sehr erfolgreich. Wir blicken mit Claude-Alain Schmidhalter, Vizepräsident von Swiss-Ski, zurück.

DIE CHANCE
Die Volleyballerinnen des VBC Visp erlebten bis anhin eine fast perfekte Saison. Fehlt als Krönung nur noch der Aufstieg in die Nationalliga B.

DOPPELT WERTVOLL
Ein Fussball-Nachwuchsturnier, das die besten Clubmannschaften der Schweiz in die Region lockt: Das Oberwalliser Hallenmasters wurde am Wochenende zum dritten Mal ausgespielt.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im

SPORT vom 30.08.2016

PREMIERE Für Martin Imboden geht ein Traum in Erfüllung: Der Visper darf an den Paralympics in Rio de Janeiro an