SPORT vom 20.06.2017

powered by

EGGERBERG UND AUSSERBERG
… das sind zwei Gemeinden, zwischen deren Einwohnern es in der Vergangenheit öfters Reibereien gab. Der Fussball verbindet nun die beiden Dörfer.

SKIRENNEN IM SOMMER
… hiess es vergangene Woche auf der Simplon-Südseite. Das « Griässärnu-Derby » ist wohl einzigartig im Alpenraum.

25 JAHRE
… war Claude-Alain Putallaz bei internationalen Wettkämpfen mit von der Partie. Nun verabschiedet sich der Schiedsrichter von der grossen Bühne des Ringer-Sports.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im