SPORT vom 20.02.2018

powered by

DER MEISTER WARTET
…auf den EHC Visp. Die Oberwalliser bekommen es im Play-off-Viertelfinal mit dem SC Langenthal zu tun.

FORTSCHRITTE
…sieht der Visper Trainer Matti Alatalo bei seinem Team, wenn er auf die Qualifikation zurückschaut. Um eine Play-off-Runde zu überstehen, braucht es aber noch mehr.

HOFFEN UND MITFIEBERN
…heisst es in diesen Tagen bei Familie Pralong. Langläufer Candide ist im fernen Südkorea zum ersten Mal an Olympischen Winterspielen mit dabei.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im