SPORT vom 17.04.2018

powered by

REKORDHALTER
…darf sich Skialpinist Martin Anthamatten nennen. Im Jahr 2010 schafften er und sein damaliges Team die Bestzeit an der « Patrouille des Glaciers ». Diesen Samstag gehört der Zermatter wiederum zu den Favoriten auf den Sieg.

AUF BRONZE-JAGD
…ist derzeit Volleyballerin Francine Marx. Die junge Termerin bestreitet mit Volley Düdingen ihre erste komplette Saison in der Nationalliga A und kämpft mit ihrem Team um Rang 3.

SERIEN-MEISTER
…dürfen sich die Junioren der UHC Embd Devils nennen. Seit 2011 dominieren sie in der Oberwalliser Unihockey-Meisterschaft. Wir haben uns auf die Suche nach den Gründen begeben.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im