SPORT vom 14.02.2017

powered by

STARK IM ALTER
Dominic Forget ist die stärkste Offensivwaffe des HC La Chaux-de-Fonds. Auch im hohen Eishockeyalter bringt der Franko-Kanadier die gegnerischen Verteidiger noch gehörig zum Schwitzen.

STARK IM TEAM
Jacob Berglund heisst der Topskorer von Martigny Red Ice. In den kommenden Play-offs spielen die persönlichen Statistiken für den treffsicheren Schweden aber keine Rolle.

STARK AM START
Michael Kuonen ist Bob-Anschieber und damit ein Exot in der Oberwalliser Sportszene. Nun steht der junge Baltschiedner vor seinem WM-Debüt.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im

SPORT vom 30.08.2016

PREMIERE Für Martin Imboden geht ein Traum in Erfüllung: Der Visper darf an den Paralympics in Rio de Janeiro an