SPORT vom 07.11.2017

powered by

ZEIT FÜR EINE ZWISCHENBILANZ
…ist es beim EHC Visp Wir haben uns zusammen mit Trainer Matti Alatalo einige Statistiken etwas näher angeschaut.

IN GEFAHR
…ist die Profikarriere von Lukas Meili. In Visp kommt der Torhüter nicht zum Zug, Alternativen sind derzeit nicht in Sicht.

GUT IN FAHRT
…sind die Handballer des KTV Visp. Der 1. Liga-Aufsteiger kann sich noch vor Weihnachten den Ligaerhalt sichern.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im