SPORT vom 07.02.2017

powered by

TREFFSICHER
Biathlet Benjamin Weger zeigte im Verlauf dieser Saison eine deutliche Aufwärtstendenz im Schiessstand. Um den Anschluss an die Weltspitze zu schaffen, reicht dies bislang aber noch nicht.

DIE DEBÜTANTIN
Camille Rast ist eine der positiven Überraschungen der bisherigen Ski-Saison. Jetzt darf die junge Mittelwalliserin an die Weltmeisterschaft in St. Moritz.

SAISONZIEL GESCHAFFT
Lange Zeit bekundeten die Volleyballer des VBC Herren Oberwallis in der 1.Liga Mühe. Nun gegen Ende der Meisterschaft, kommt die Mannschaft immer besser in Fahrt.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im