SPORT vom 06.03.2018

powered by

ZIEL NATIONALLIGA B

…heisst es diese Tage für die Spielerinnen des VBC Visp. Es wäre eine Premiere im Oberwalliser Volleyball.
AM PLANEN
…sind die Verantwortlichen des EHC Saastal. Nach dem frühen Play-off-Ausscheiden blickt der Sportchef und Trainer auf die kommende Saison.
NICHT VOM FLECK
…kommt der FC Sitten. Gegen den FC Luzern reichte es nur für einen Punkt, nun heisst es beim Wochenendspiel gegen den FC Thun: Verlieren verboten!


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im