SPORT vom 04.04.2017

Logo Infomaniak

DIE LETZTE HÜRDE
… auf dem Weg in den Cupfinal will der FC Sitten am Mittwoch aus dem Weg räumen. Ein Sieg gegen den FC Luzern würde die 14. Finalteilnahme bedeuten.

DERBY-ZEIT
… im Oberwalliser Lokalfussball. Wir waren beim Nachbarschaftsduell zwischen dem FC Stalden und dem FC St. Niklaus vor Ort.

DAS ERSTE JAHR
… als Leiter von “Style Valais” hat Andreas Schelling fast hinter sich. Die Bilanz ist positiv, ein grosses Fragezeichen bleibt aber.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im

SPORT vom 30.08.2016

PREMIERE Für Martin Imboden geht ein Traum in Erfüllung: Der Visper darf an den Paralympics in Rio de Janeiro an