SPORT vom 03.10.2017

powered by

VERÄNDERUNGEN
…erlebt in diesen Monaten Niki Altorfer. Einerseits auf dem Eis mit dem EHC Visp – vor allem aber auch im persönlichen Umfeld.

NICHT BEREIT
…war der FC Oberwallis Naters am Wochenende. Die Niederlage gegen Portalban ist ein Rückschlag im Abstiegskampf.

LEBENSSCHULE
…ist für Domenico Savoye das Boxen. Seit bald fünf Jahrzehnten ist er dem Sport in verschiedenen Funktionen treu.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im