SPORT vom 03.04.2018

powered by

VERSTÄRKUNG GESUCHT
…heisst es beim EHC Visp. Darum luden die Vereinsverantwortlichen letzte Woche zum Tryout.

DÉJÀ-VU
…für Tabea Dalliard. Zum dritten Mal stand die Mörjerin im Schweizer Volleyball-Cupfinal. Und zum dritten Mal hiess der Gegner Volero Zürich.

MIT LEIB UND SEELE
…lebt Werner Augsburger für den Volleyballsport. Früher als Nationalliga A-Spieler, heute als Geschäftsführer des Schweizer Verbands Swiss Volley.


/      In Verbindung

SPORT vom 31.10.2017

IN DIE HÖHE …ging es diesen Sommer für Benjamin Weger: Der Biathlet will seine Laufleistungen verbessern. GLIS STATT VISP …heisst

SPORT vom 31.05.2016

NEUE WEGE Kickboxen statt Kraftraum: Skirennfahrer Ramon Zenhäusern setzt in diesem Sommer auf alternative Trainingsmethoden. COMEBACK Vor vier Jahren erlitt

SPORT vom 31.01.2017

STARTSCHUSS Für den FC Sitten geht es am Wochenende wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. Trainer Peter Zeidler möchte auch im