Premiere « Varonier z’Gascht bi »

powered by

Sein Lebenslauf liest sich wie derjenige eines 70 jährigen Top-Managers – CEO, COO, Geschäftsführer, Projektleiter, Unternehmensberater, Abteilungsleiter, Product-Manager und noch vieles mehr. Heute arbeitet Marco Tacchella für einen Vorzeigebetrieb im Oberwallis: Er ist Leiter Marketing und Vetrieb, und Mitglied der Geschäftsleitung der Matterhorn Gotthard Bahn & Gornergrat Bahn. Aber er hat noch eine ganz andere Seite als seine berufliche, und die überrascht – Er ist Autor des Kochbuches „Meine Genussküche der Alpenländer“.


/      In Verbindung

Varonier z’Gascht in Zermatt

Drei spannende, junge Persönlichkeiten welche in Zermatt etwas bewegen: Marie Reichenbach-Julen, Marco Godat und Daniel F. Lauber. Jeder übernimmt Verantwortung

Varonier z’Gascht bi Sven Furrer

In seinem Körper schlagen viele Herzen: Bekannt aus dem Comedy-Duo Edelmais sowie zahlreichen Auftritten als Moderator. Sven Furrer hat jedoch

Varonier z’Gascht bi Sandra und Gregi Escher

Ankommen im „SEMPIONCINO„ ist wie an Bord gehen und von einer aufmerksamen Familie auf Händen getragen zu werden. Leben wie