Premiere « Varonier z’Gascht bi »

powered by

Sein Lebenslauf liest sich wie derjenige eines 70 jährigen Top-Managers – CEO, COO, Geschäftsführer, Projektleiter, Unternehmensberater, Abteilungsleiter, Product-Manager und noch vieles mehr. Heute arbeitet Marco Tacchella für einen Vorzeigebetrieb im Oberwallis: Er ist Leiter Marketing und Vetrieb, und Mitglied der Geschäftsleitung der Matterhorn Gotthard Bahn & Gornergrat Bahn. Aber er hat noch eine ganz andere Seite als seine berufliche, und die überrascht – Er ist Autor des Kochbuches „Meine Genussküche der Alpenländer“.


/      In Verbindung

Varonier z’Gascht in Zermatt

Drei spannende, junge Persönlichkeiten welche in Zermatt etwas bewegen: Marie Reichenbach-Julen, Marco Godat und Daniel F. Lauber. Jeder übernimmt Verantwortung

Varonier z‘Gascht bim Sam Gruber

Über 10 Jahre musikalisches Arbeiten, 10 Jahre Songwriting, 10 Jahre Werdegang in verschiedenen Ländern, 10 Jahre Begegnungen mit verschiedenen Künstlerinnen

Varonier z’Gascht bim Ralf Kreuzer

Sein grosser Traum war eine erfolgreiche Karriere als Skifahrer. Zahlreiche Verletzungen warfen Ihn jeoch immer wieder aus der Bahn, bis