Premiere « Varonier z’Gascht bi »

powered by

Sein Lebenslauf liest sich wie derjenige eines 70 jährigen Top-Managers – CEO, COO, Geschäftsführer, Projektleiter, Unternehmensberater, Abteilungsleiter, Product-Manager und noch vieles mehr. Heute arbeitet Marco Tacchella für einen Vorzeigebetrieb im Oberwallis: Er ist Leiter Marketing und Vetrieb, und Mitglied der Geschäftsleitung der Matterhorn Gotthard Bahn & Gornergrat Bahn. Aber er hat noch eine ganz andere Seite als seine berufliche, und die überrascht – Er ist Autor des Kochbuches „Meine Genussküche der Alpenländer“.


/      In Verbindung

Varonier z’Gascht in Zermatt

Drei spannende, junge Persönlichkeiten welche in Zermatt etwas bewegen: Marie Reichenbach-Julen, Marco Godat und Daniel F. Lauber. Jeder übernimmt Verantwortung

Varonier z’Gascht bi Sven Furrer

In seinem Körper schlagen viele Herzen: Bekannt aus dem Comedy-Duo Edelmais sowie zahlreichen Auftritten als Moderator. Sven Furrer hat jedoch

Varonier z’Gascht bi Rico Nachtweih in Leukerbad

In Ost-Berlin geboren und aufgewachsen, kochte Rico Nachtweih im In- und Ausland in den besten Häusern und für international wohlbekannte