Mehr als ein Roman – Oskar Freysinger zu Gast

powered by

Was bewegt diesen Mann? Der neue Roman « Bergfried » gibt viel Preis über die Gedanken-, und Gefühlswelt von Oskar Freysinger. In dieser Sendung zeigt sich der Schriftsteller von seiner sensiblen Seite, und lässt uns an seinem Innenleben teilhaben. Oskar Freysinger stellt sich jedoch auch Fragen bezüglich seiner Vergangenheit und Zukunft. Mehr aber noch verdeutlicht der Mann, wie wichtig ihm die Gegenwart geworden ist.

« Bergfried », ein Roman der mehr ist als eine Geschichte, wird passend um den christlichen Gedenktag Allerheiligen veröffentlicht.

Gewinner Wettbewerb
Benjamin Zenhäusern, Eggerberg
Cäsar Pfammatter, Brig-Glis


/      In Verbindung

Zwei Römer feiern das Wallis

Mit grosser Passion läuten  « The II Romans », eine Thuner Band rund um Mattia und Samuele Zanella, die Bijouxsaison 2017 ein.

Zwei ausgeflippte Paradiesvögel…

..welche sich im Herzen von Naters niedergelassen, und den Traum eines eigenen Tattoo-, und Piercingstudios verwirklicht haben. Miss Ivi und

Zuhause bei Freunden

Dies ist die Kernidee des neugestalteten Hotel de Londres im Herzen von Brig. Ein Konzept, welches es es dem Gast