FOKUS vom 17.03.2017

Logo Infomaniak

Willkommen bei Till Heiter

«Wer sagt, im Alter gebe es nichts mehr zu lachen? Unsinn! Meine Erfahrung lehrt mich etwas anderes: Das Bedürfnis nach Humor und dessen Wertschätzung nimmt im Alter zu.»
Das sagt Till Heiter, mit richtigem Namen Beat Hänni. Seit Jahren bietet er in Alters- und Pflegeheimen sowie psychiatrischen Alterskliniken seine «Humorwerkstatt» an. Wir haben mit ihm darüber gesprochen.


/      In Verbindung

WAHLDEBATTE GAMPEL vom 05.09.2016

In der ersten Gemeinderatswahldebatte von Kanal9 werden die Bezirke Leuk und Westl. Raron unter die Lupe genommen. Die Gäste: Roberto

WAHLDEBATTE

Viola Amherd (CVP), Roberto Schmidt (CSP), German Eyer (SP) und Patrick Hildbrand (SVP) in der Wahldebatte von Kanal9 in der

STÄNDERATSWAHLEN

Die drei Walliser Ständeratskandidaten Jean-René Fournier (CVP), Beat Rieder (CVP) und Pierre-Alain Grichting (FDP) stellen sich dem zweiten Wahlgang –