FOKUS vom 06.04.2017

powered by

Pfarrer Paul Martone verlässt nach nur einem halben Jahr die Pfarreien von Gampel und Steg. Mobbinartiger Druck sei auf ihn ausgeübt worden, so der Seelsorger in der Oberwalliser Tageszeitung « Walliser Bote ». Die Demission wirft aber grundsätzliche Fragen über den Pfarrberuf auf. Wir diskutieren diese mit Richard Lehner, Generalvikar Bistum Sitten.


/      In Verbindung

«WIEHNACHTSHÄNGÄRT» mit Stefanie Heinzmann

Die Oberwalliser Soul/Pop-Sängerin Stefanie Heinzmann im Gespräch mit Jennifer Ruppen.

« WIEHNACHTSHÄNGÄRT » mit Sepp Blatter

Im ersten « Wiehnachtshängärt » ist Sepp Blatter zu Gast. Er blickt zurück auf seine Jugendjahre in Visp, seine Zeit als FIFA-Präsident

WAHLDEBATTE GAMPEL vom 05.09.2016

In der ersten Gemeinderatswahldebatte von Kanal9 werden die Bezirke Leuk und Westl. Raron unter die Lupe genommen. Die Gäste: Roberto