Einmal Fussballherz – immer Fussballherz

powered by

Georges Bregy spielt Fussball als hätte er das Feld nie verlassen. Anlässlich des 75-Jahr Jubiläum des FC Raron besuchen wir den Walliser in seiner Wahlheimat in Thalwil. Mit viel Freude erinnert Bregy sich zurück an seine Zeit auf dem « Rhoneglut », aber natürlich auch an den Moment, der für immer in die Fussballgeschichte der Schweiz eingegangen ist.


/      In Verbindung

Zwei Römer feiern das Wallis

Mit grosser Passion läuten  « The II Romans », eine Thuner Band rund um Mattia und Samuele Zanella, die Bijouxsaison 2017 ein.

Zwei ausgeflippte Paradiesvögel…

..welche sich im Herzen von Naters niedergelassen, und den Traum eines eigenen Tattoo-, und Piercingstudios verwirklicht haben. Miss Ivi und

Zuhause bei Freunden

Dies ist die Kernidee des neugestalteten Hotel de Londres im Herzen von Brig. Ein Konzept, welches es es dem Gast